mit der Seele gehen ... -
Einzelsitzung
 
gerne kannst Du telefonisch mit mir einen Termin vereinbaren um Deine Probleme, Blockaden, Seelenzustände auf schamanische Weise zu betrachten. Meine Hilfestellung kann ein Schamanisches Familienstellen, Medizinradarbeit, oder ein anderes Schamanisches Ritual sein. Ich arbeite mit Trommel und Stimme um die Seelen zu erreichen und zu übersetzen.

Die Dauer des Rituals kann man im Vorfeld nicht genau festlegen. Für den ersten Termin nimm Dir zwei Stunden Zeit.

Ausgleich: 120,- Euro

Terminvereinbarung: 01575-44 49 411

Heilkreis

nächster Heilkreis ist am Mittwoch den 05.07.2017

von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

möchtest Du mit gleichgesinnten einen Abend verbringen,
schamanisch trommeln und reisen, gemeinsam Rituale und Gesänge der Heilung erleben, gehalten sein im kraftvollen Kreis, dann komm ganz einfach vorbei

Anmeldung erbeten unter 01575-4449411

Ausgleich 20,- Euro





Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint